„Eule findet den Beat“

Unsere Waldschul-AG „SOUND meets VOICES“ besteht nun in ihrem vierten Jahr und beteiligt sich am Schuljubiläum mit einem großen Projekt: Unterstützt von BK- und HTW-Kollegen für Kostüme und Kulissen sowie theaterpädagogisch und musikalisch erfahrenen Lehrkräften haben wir ein Musical einstudiert, das Unterhaltung für die ganze Familie bietet.

Die Teilnehmer der AG sind Schüler aus den Klassen 2-4. Geleitet wird die AG von den Musiklehrern Petra Bienhaus und Jochen Haberkorn. Seit Ende Oktober hört man aus dem Musikraum begeisterte Kinderstimmen, die die Lieder des Musicals trällern. Nach Auftritten im Astorstift, bei Einschulungs- und Entlassfeiern, Schulgottesdiensten sowie der jährlichen Schuljahresschlussfeier wagen wir uns nun in die Öffentlichkeit und freuen uns, wenn ihr uns auf diesem Schritt begleitet.

„Eule findet den Beat“ wird am 30. Juni 2017 um 17 Uhr in der Aula der Waldschule zur Aufführung kommen. Es geht inhaltlich um die Reise einer kleinen Eule heraus aus ihrem gewohnten Wald hinein in die vielfältige, bunte Welt. Sie trifft auf verschiedenste Tiere, die ihr unglaublich kompetent und doch auch witzig-charmant jeweils einen Musikstil vorstellen. Lasst euch auf eine Reise durch Pop, Jazz, Reggae, Punk, Opernmusik und mehr entführen und erlebt die Vielfalt der Musik.

Einlass ist ab 16.45 Uhr.

Der Eintritt ist frei.  Getränke und kleine Snacks sind in der Pause zu erwerben.

Wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*