Tag der offenen Tür am 27. Februar 2024, 18 Uhr

Informationsveranstaltung für zukünftige Fünftklässler an der Waldschule Walldorf

Am Dienstag, 27.02.2024, findet in der Waldschule Walldorf wieder ein Tag der offenen Tür für die neue 5. Klasse statt. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler und Eltern der Grundschulen sind hierzu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und wird gegen 20 Uhr beendet sein.

Gemeinsam starten wir mit einem kurzen und informativen Einblick zu interessanten Themen der Waldschule. Im Anschluss haben sie die Möglichkeit auf einem geführten Rundgang die Schule genauer kennenzulernen und viele Fragen zu stellen.

Während Sie sich informieren, darf ihr Kind parallel dazu in einem der Workshops hautnah erleben, was es heißt an der Waldschule Schülerin oder Schüler zu sein.

Das Team der Werkrealschule freut sich auf Sie und ihr Kind.