Elternbrief

29.05.2020

SEHR GEEHRTE ELTERN DER WALDSCHULE WALLDORF,
nach den Pfingstferien ab dem 15.06. 2020 kommt ein neuer Abschnitt auf uns zu. Inhaltlich können Sie sich auf den Seiten des Landes Baden-Württemberg und auf der Seite des Kultusministeriums BW über den aktuellen Stand der Schulpolitik informieren. Sie finden diese LINKS auch auf der Startseite unter www.waldschule-walldorf.de
Da jeder Schüler vor den Sommerferien zumindest tageweise oder wochenweise die Schule besuchen soll, hatten wir eine äußerst anstrengende Planung zu leisten.

Bitte lesen Sie den ausführlichen Elternbrief hier:

An dieser Stelle möchten wir uns alle bei Ihnen für das Verständnis und Ihre Unterstützung bedanken. In diesen Zeiten wird es immer wieder deutlich, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und Vertrauen zwischen Schule und Elternhaus ist. Wie Sie bin ich sehr gespannt, wie es insgesamt weitergeht. Ich weiß, dass es zunehmend anstrengender für uns alle wurde und hoffe, dass wir bald zunehmend „zur Ruhe kommen“ können.
Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute – bleiben Sie gesund und grüßen Sie die Kinder.
Lorenz Kachler, Rektor der Waldschule Walldorf, 30. Mai 2020