Materialausgabe

Unsere Schülerinnen und Schüler werden in diesen außergewöhnlichen Zeiten bestens versorgt… sei es per Email, mit Telefonaten, im Chat mit der Lehrkraft , per Padlet oder eben – ganz klassisch und analog – per Materialpaket. Diese Woche lag darin für unsere 4.Klässler ein Steinzeitheft, Material für ein Lapbook zur Steinzeit und ein Tütchen mit Getreide… wofür das wohl gebraucht wird? Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei den FSJlern bedanken,  die uns beim Richten unterstützt und die Ausgabe an die Familien wunderbar koordiniert haben. Lieben Dank auch an Sie, liebe Eltern und liebes Personal der Notbetreuung, die nun dafür sorgen, dass das Material auch von den Kindern genutzt und bearbeitet wird.  

Viel Kraft für diese Zeit! Bleibt gesund! 


P.Bienhaus und Kolleginnen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*