Elternabende und Corona-Testungen an der Waldschule

Elternabende am 27. und 28.09.2021

Am 27. und 28.09.2021 finden die Elternabende der Grund- und Werkrealschule statt. Die genauen Anfangstermine wurden durch die KlassenlehrerInnen mitgeteilt. Es kann jeweils nur ein Elternteil pro Kind teilnehmen. Am Zugang des Pavillons mit Ihrem Klassenzimmer findet eine Eingangskontrolle statt. Eltern können nur unter der Erfüllung der 3G-Regeln (Geimpft, Genesen, Getestet) eingelassen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Möglichkeit haben Sie vor Ort zu testen.

Covid19 – Testungen der SchülerInnen ab 27.09.2021 an der Waldschule

Ab Montag, 27.09.2021 müssen die Schüler laut neuester Verordnung 3 x pro Woche getestet werden. Die Testungen werden montags, mittwochs und freitags durchgeführt. Wir werden die bewährte Antigen-Testmethode weiterführen. Allerdings testen sich ab dem 27.09.2021 auch die 3. Klassen selbst im Klassenzimmer, nur die ersten und zweiten Klassen werden durch unser Testteam in der Teststation außerhalb der Klassenzimmer getestet.

Einen lieben Gruß an Sie und Ihre Kinder

Lorenz Kachler, Rektor der Waldschule Walldorf