Sound meets Voices auf großer und kleiner Bühne

Quelle: Waldschule Walldorf

Gleich zweimal standen unsere Kids von „Sound meets Voices“ in einer Woche auf der Bühne:

Einmal beim riesengroßen Chor-Event 6K-United! in der Mannheimer SAP-Arena, wo tausende von Schüler*innen gemeinsam die vorher einstudierten Lieder sangen und dazu dieselben Choreographien tanzten – ein Erlebnis, das keiner von ihnen je vergessen wird. Gänsehaut pur war das! – auch für die begleitenden Lehrkräfte Frau Bienhaus, Herr Haberkorn und Herr Lang.

Samstags dann der ganz „intime“ Auftritt im Schulhof der heimischen Waldschule beim „School-of-Rock“, nun ganz nah vor dem Publikum. Die Familien der Kids jubelten ihren Sprösslingen schon beim Aufstellen auf der Bühne stolz zu und auch die anderen Gäste applaudierten begeistert. So schön zu erleben, was Musik bewirken kann!

School of Rock Auftritt Quelle: Waldschule Walldorf

Danke allen Eltern, die ihren Kindern ermöglicht haben, das mitzuerleben. Danke dem Förderverein, der die Busfahrt zu einem Teil übernommen hat. Danke unserem Schulleiter Herr Kachler, der die Teilnahme an solchen Events immer unterstützt und DANKE euch allen Sound-meets-Voices-Kids, dass ihr diese zwei Abende durch euer engagiertes Proben und begeistertes Singen und Tanzen aus vollem Herzen zu solchen Highlights habt werden lassen!

PB