Bücherspende

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.“
Jean Paul

Kinder für das Lesen zu begeistern und deren Fantasie zu beflügeln, um in ihrer Fantasie in andere Welten einzutauchen, dafür gibt es in der Waldschule eine großartig ausgestattete Schülerbücherei.
Um diese zu unterstützen und die Vielfältigkeit zu erweitern spendet der Förderverein jährlich neue, spannende Lektüre. In diesem Jahr trafen sich am 19.05.2023 zum ersten Mal Frau Link, als Interimsleitung der Schülerbetreuung, und Herr Glowitz, der neue Rektor der Waldschule, zur Übergabe der Bücher mit Frau Heidel vom Förderverein in der Schülerbücherei der Waldschule. Neugierig? Doch bevor die neuen Bücher ausgeliehen werden können, werden diese zusammen mit den Schüler*innen erfasst und diesen vorgestellt.
Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Stöbern in der
Schülerbücherei!