Gemeinsam den Tag verschönern – alles gegen Langeweile

Alle Schüler und Schülerinnen befinden sich nun im „Home Office“ und werden durch die Lehrerinnen und Lehrer vorbildlich mit Aufgaben für den Tag versorgt.

Viele Familien haben Ihren Alltag gut strukturiert und feste Lernzeiten eingeplant. Doch was, wenn alle Aufgaben erledigt sind?

Jetzt kommst du, liebes Waldschulkind!

Mach dich doch einfach mal beim Spaziergang mit deinen Eltern auf den Weg Richtung Schule!  An unserem Eingangstor findest du die„Bastelidee to Go“. Verschiedene Bastelangebote, aber auch Knobelaufgaben, vielleicht auch mal ein Experiment oder Rezeptideen.

Lass´ dich einfach überraschen! Und ist mal nicht das Passende für dich dabei gewesen? Dann schreib` uns doch einfach eine kleine Nachricht oder einen Brief! Vielleicht schaffen wir es ja, deinen Wunsch zu erfüllen.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine gesunde Zeit. Wir denken jeden Tag an euch und freuen uns jetzt schon wieder auf eine „lebendige Schule“!

Euer Team der Schülerbetreuung der Waldschule