Erweiterte Notbetreuung

Die Notbetreuung in den Kindertageseinrichtungen, Grundschulen und an den weiterführenden Schulen wird weiter aufrechterhalten und ausgeweitet: Schüler der siebten Klasse werden in die Notbetreuung mit einbezogen.

Ein konkreter Katalog hierüber liegt uns derzeit noch nicht vor, wir gehen davon aus, dass dieser über das Wochenende kommen wird.

Das Antragsformular für die Notbetreuung können Sie auf der Homepage unterden LINKS herunterladen und uns zukommen lassen. Melden Sie dies bei unsin der Schule unter 06227 353500 an oder schreiben Sie uns unter sekretariat@waldschule-walldorf.de.Das Sekretariat ist ab dem 20.04.2020 besetzt.

Wir geben die Anträge zeitnah an die Stadt weiter, damit die entsprechenden organisatorischen Dinge von der Stadt auf den Weg gebracht werden können. Die Betreuung an der Waldschule ist darauf eingestellt und hat diese Herausforderungen in den letzten Wochen hervorragend gemeistert.