Planung des weiteren Schulbetriebs an der Waldschule auch für die Grundschule, zunächst für die 4. Klassen

Bildquelle Lorenz Kachler

Wir sind gerade dabei (Stand 07.05.20 ab 08:00 Uhr an der Schule, geistig schon seit Wochen und heute Nacht von Träumen geplagt…) die Möglichkeiten für die Umsetzung an der Waldschule durchzuspielen. Machen Sie sich keine Sorgen, wir kriegen das hin. Knackpunkte sind Räumlichkeiten, Gruppeneinteilungen und die Taktung des Unterrichts neben den 9. und 10. Klassen und für die Grundschule zunächst in den 4. Klassen ab 18. Mai. Wir versuchen gerade ein tägliches Unterrichtsangebot von 3 Stunden zu realisieren. Wir können uns aber noch nicht festlegen. Schauen Sie immer wieder hier in die Nachrichten. Sobald wir Konkretes haben, erfahren Sie es.

Danke für Ihr Verständnis.