Schulfest zum 50jährigen Jubiläum mit Stadtteilgottesdienst

Ein halbes Jahrhundert ist unsere Schule nun alt und dies ist für uns alle ein besonderer Grund zu feiern. Wir laden Sie recht herzlich ein, unser Gast zu sein. Sicherlich fühlt sich der eine oder andere von Ihnen heute mit der Waldschule in irgendeiner Weise noch immer verbunden und erinnert sich an unvergessliche Momente zurück. Vielleicht ist Ihnen die Schule aber auch ganz fremd. Das lässt sich ändern. Wir laden Sie alle zu uns ein. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie unsere Vielfalt, ganz nach unserem Motto „Vielfalt (er)leben“.

Unter Gottes Hand möchten wir unseren besonderen Tag mit dem Stadtteilgottesdienst  um 11 Uhr beginnen. Anschließend erwartet Sie unsere Eröffnungsfeier  durch Rektor Lorenz Kachler. Das reichhaltige Buffet lädt Sie dann zum Mittagessen ein. Außerdem haben Sie noch die Möglichkeit unserer Vielfalt hautnah zu erleben. Schauen Sie sich doch die einzelnen Vorführungen, Shows, Ausstellungen und Kunstwerke im und auf dem Schulgelände an. Bei Kaffee und Kuchen können Sie im Kreise Ihrer Lieben diesen entspannten Nachmittag genießen und freuen sich alte, bekannte Gesichter zu treffen.  Ganz unbeschwert können auch hier Ihre Kinder an vielen Angeboten teilnehmen und verweilen. Unsere Wohlfühloase mit viel Natur ist  dafür wie gemacht.

Wir freuen uns sehr, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre Waldschule