Kino-Sommer

Die Waldschule lädt zum Open-Air-Kino am 19. und 20. Mai 2017 ein. Durch eine professionelle Firma ist es uns gelungen, in Walldorf zum ersten Mal ein Open-Air-Kino anzubieten. Mit sehr bekannten Filmen möchten wir Sie überraschen. Es wird ein tolles und unvergessliches Event,  welches direkt vor Ihrer Haustüre liegt. Lassen Sie sich von uns hinreißen und verbringen Sie mit uns einen einzigartigen und noch nie da gewesenen Kinoabend in einer kristallklaren Nacht, mit Mondschein und Sternenhimmel.

An beiden Tagen starten wir jeweils um 21 Uhr mit der Filmvorführung. Ab 20:30 Uhr öffnet unser Open-Air- Kino für Sie. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wenn wir Ihre Vorfreude geweckt haben, dann können Sie schon jetzt bei der Buchhandlung Dörner oder bei unseren FSJ´lern an der Waldschule, Karten beziehen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Waldschule

P.S. Denken Sie bitte auch an eine warme Decke.