Jörg Schreiner: Rock4Kids

Am 20. Januar um 16 Uhr wird die Band um Jörg Schreiner die Aula der Waldschule rocken. Rock4Kids ist ein fetziges Konzert für die ganze Familie mit Kindern vor allem im Grundschulalter.  Professionelle Musiker interpretieren deutsche Pop- und Rocksongs und runden das Programm mit eigenen Kompositionen ab. Eine witzige und pädagogisch anspruchsvolle Moderation von Jörg Schreiner begleitet die Besucher durch das ca. 60 Minuten lange Konzert. „Jedes Kind kann irgendetwas gut!“, ist die Kernaussage, die mit viel Spaß und Lebensfreude vermittelt wird. Die Band nutzt die Ausgelassenheit der Musik, um das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken und versteckte Talente freizulegen.

Selbst die anwesenden Erwachsenen sind hellauf begeistert, wenn zu Liedern wie „Bilder von Dir – Laith All Dean“ oder „Alles nur in meinem Kopf – Andreas Bourani“, gerockt wird. Laut mitsingen, klatschen und viel Spaß an der Musik haben, ist hier angesagt.

Zuckt es schon in den Füßen? Dann nichts wie ab zum Kartenvorverkauf bei Bücher Dörner Walldorf oder bei unseren FSJlern in der Schule.

Einlass ist um 15.30 Uhr.

Eintrittspreise: Kinder: 3,- €, Erwachsene: 5 €, Familie (bis zu 5 Personen) 10,- €

1 Trackback / Pingback

1. Rock4Kids in der Waldschule Walldorf - SCHREINER