Maulbeerbuckellauf (Sponsorenlauf)

Mit jedem Schritt Gutes tun: Unter diesem Motto veranstaltet die Waldschule Walldorf in ihrem 50. Jubiläumsjahr einen Sponsorenlauf in unmittelbarer Nachbarschaft der Schule: in den Walldorfer Sanddünen, deren bekannteste und bemerkenswerteste unserem Lauf den Namen gibt.

Von 9 Uhr bis 13 Uhr können alle Schülerinnen und Schüler der Waldschule, von der ersten bis zur 10. Klasse im Wald ihre Runden drehen. Egal ob als Spaziergänger oder sportlich ambitioniert: jeder Teilnehme, ob klein oder groß, trägt mit seinem Engagement dazu bei, sterbenskranke Kinder und ihre Familien auf ihrem schwierigen Weg zu unterstützen.

Die Sponsoren, die für jede Runde einen bestimmten Betrag spenden, sucht sich jeder Schüler dabei selbst, z.B. im Familien- oder Freundeskreis oder bei ortsansässigen Betrieben. Selbstverständlich können auch interessierte Eltern, Lehrer oder sonstige Mitglieder unserer Schulgemeinschaft ihre Runden drehen und so für eine gute Sache unterwegs sein.

Freitag, den 28.04.2017 von 9.00 bis 12.00 Uhr

Ort: Waldschule Walldorf, Start und Ziel am Waldspielplatz

Kosten: keine (Spenden sind willkommen)