Mega-Event 6K-United am 27. Juni in der SAP Arena

Bildunterschrift: 6K-United- Wir waren dabei!!!!! (Foto kommt extra)
Artikel:
Wir waren dabei…
beim Mega-Event 6K-United am 27. Juni in der SAP Arena.
6000 Kinder sangen und performten gleichzeitig.. und wir, Sound meets Voices von der Waldschule, waren ein Teil davon.
Gemäß dem Motto der Veranstalter: „Zusammen wird groß, was klein beginnt!“
Es war gigantisch.. große Augen schon beim Betreten der Arena hoch oben im Block 402, wo wir unsere Plätze hatten.. nebenan die Schillerschule.. großes Hallo zwischen Freunden in beiden Schulen.. einfach nur schön.
Wie starteten mit der Generalprobe. Fabian (Dr. Fabian Sennholz), der musikalische Leiter des Projekts, dirigierte uns und formte aus zig Einzelchören einen mega Kinderchor.
Nach einer Pause zum Essen und Füße-Vertreten ging’s dann los: Es war ein Konzert zum Gänsehautkriegen.. begeisterte Kids in den Rängen.. begeisterte Eltern auf den Zuschauerrängen.
Nach eineinhalb Stunden, die kurzweiliger nicht hätten sein können, war alles vorbei.. wir machten uns auf den Heimweg.. müde, aber singend .. stolz und glücklich, dabei gewesen zu sein.
Unser Dank geht an euch Kinder – ihr wart großartig! -, an Sie, liebe Eltern, die Sie uns unterstützt haben und teilweise als ganze Familie zu Hause die Choreos geübt haben, an die Eltern, die Fahrdienste übernommen haben und an den Förderverein, der uns einen Teil des Bustransports finanziert hat.
P.B ienhaus & J. Haberkorn
(Leiter der AG Sound meets Voices Kl.2-4)