Eine schöne Abwechslung für den Seniorenkreis der evangelischen Kirchengemeinde

Mit der eigenen Stimme anderen eine Freude machen zu können, das durften die fast 70 Kinder der AG „Sound meets Voices“ der Waldschule vor einigen Wochen erleben. Mit fröhlichen und nachdenklichen Liedern wie “ Es ist Herbst“, „Leise geht die Zeit“, „Singen wir ein Lied zusammen“ und „Kinder der Welt“ bereiteten wir dem Seniorenkreis der evangelischen Kirchengemeinde eine schöne Abwechslung. Einen lustigen Schlusspunkt  setzten wir mit dem Lied „Schokolade“, in dem es darum geht, dass Oma „so ’ne Schublade.. voller Schokolade… voll so wie im Schlaraffenland“ besitzt. Passend dazu gab es dann vom Seniorenkreis für jedes Kind einen Lolli oder eine andere kleine Süßigkeit. 

 Wir bedanken uns bei Doris Müller und de ganzen Organisationsteam, dass wir die Gelegenheit zum Auftreten bekamen und freuen uns schon  aufs nächste Jahr. Es hat uns riesig Spaß gemacht!

P. Bienhaus 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*