Abschlussfeier der 4. Klassen

Ein bombastisches musikalisches Programm hatte der Musiklehrer der 4a und 4b, Herr Haberkorn, mit den beiden Klassen  vorbereitet. Die 4b begeisterte mit „Zusammen“ und die 4a mit „Feuerwerk“. Der Auftritt der AG „Sound meets Voices“ , Herrn Rektor Kachlers Rede an die „VIPs“ und ihre Eltern, Preisverleihungen an die Klassenbesten durch die Klassenlehrer Frau Bruder und Herr Haberkorn, an die Gewinner des Känguru-Wettbewerbs durch den Förderverein sowie Dank von Frau Bienhaus für 3 Jahre ununterbrochene Teilnahme am Chor rundeten das Programm rund um die Zeugnisausgabe ab.

Das gemeinsam von den Klassen 4a und 4b gesungene Abschlusslied  „Wir verlassen diese Insel “ löste so manche Träne bei Schülern und Eltern  aus.

Wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg !           PB