Schuljahresschlussfeier 2019

Auch dieses Jahr hatte sich wieder ein Team von Lehrern um Frau Bienhaus und Herr Lang ein besonderes Motto für unsere Schlussfeier ausgedacht: Die „Waldi“ – Verleihung.

Treu dem Motto wurden in verschiedenen Kategorien Preise verliehen. Zuerst standen die LehrerInnen im Fokus, welche alle einen „Waldi“ für ihre außerordentliche Arbeit erhielten. Eine persönliche Laudatio machte die Verleihung zu etwas Besonderem.

Des Weiteren erhielten alle Menschen, die zum Gelingen des Schulalltages beitragen, eine Ehrenurkunde für die gute Zusammenarbeit.

Umrandet wurde die „Waldi“ – Verleihung von SchülerInnen, die ihr Können in verschiedenen Beiträgen unter Beweis stellten. So sahen wir tolle Vorführungen der Kletter – AG, der Tanz – AG, der AG „Sound meets Voices“ sowie von Mairin, die uns mit ihrem Gesang beeindruckte.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Haberkorn für den “Sound” der Feier sowie alle, die zum Gelingen der Schlussfeier beigetragen haben!    LL & SL