Schülerbetreuung bietet „Bastelidee to Go“ an

Liebe Eltern, liebe Kinder

nun stehen die Ferien vor der Tür. Eine Zeit, in der wir alle weiterhin überwiegend zuhause bleiben müssen und in der es teilweise an alternativen Beschäftigungen fehlt. Dadurch bleibt mehr Zeit für die Familie, aber auch um zu schreiben, etwas zu malen oder auch viele schöne Dinge zu basteln. An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die „Bastelidee to Go“ aufmerksam machen, die sich am Schulhoftor befindet und bereits von vielen Kindern in Anspruch genommen wird. Hierbei bekommt ihr vom Team der Schülerbetreuung viele Ideen was ihr basteln könnt, aber auch Malanregungen und Rätsel. Und alles was ihr dazu braucht, findet ihr in den ausliegenden Folien.

Schaut doch einfach vorbei!

Wir erhielten von euch Kindern auch bereits zahlreiche Rückmeldungen. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut und fänden es schön, wenn ihr eure Fotos, Bilder, Briefe, Geschichten, Basteleien usw. an die folgende Emailadresse schicken könntet:

info@waldschule-walldorf.de

Wir würden eure Beiträge gerne auf unserer Homepage veröffentlichen, (natürlich nur, wenn ihr das möchtet und eure Eltern damit einverstanden sind!) damit die anderen Kinder der Waldschule sehen wie es euch geht und was für tolle Ideen ihr habt.

Allerdings können wir diese nur veröffentlichen, wenn uns die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern vorliegt.

Lassen Sie uns, liebe Eltern und Kinder in diesen zweifelsfrei außergewöhnlichen Zeiten zusammenhalten und gemeinsam gestärkt aus diesen hervorgehen.

Liebe Grüße,

das Waldschulteam

1 Kommentar

1. Meine Tochter hat dadurch regelmäßig einen Grund, zur Schule zu rollern und sich damit etwas mehr zu bewegen, statt nur im Haus oder Garten zu spielen. Die Angebote sind recht einfach, so dass die Kinder die Basteleien weitgehend alleine machen können. Schöne Idee, super Umsetzung – Vielen Dank für dieses tolle Angebot!