Ein halbes Jahrhundert Schulgeschichte!

Unter dem Motto „Vielfalt (er)leben“ erwartet Sie ein ereignisreiches Festjahr mit vielen verschiedenen Attraktionen.
Sie brauchen noch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder, Freunde, Verwandte? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Am Donnerstag, den 08.12.2016 findet der 7. Weihnachtsmarkt von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr in und vor der Aula statt. Durch die fleißigen Schüler/innen der WRS ist es auch in diesem Jahr wieder möglich, Ihnen ein tolles Angebot an diversen Artikeln zu präsentieren. Für vorweihnachtliche Stimmung mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, Crepés, Kinderpunsch, Glühwein, Sekt, Würstchen und vielem mehr ist bestens gesorgt. Auf einen Besuch von Ihnen freuen wir uns jetzt schon!

Am 20. Januar um 16 Uhr wird die Band um Jörg Schreiner mit Rock4Kids die Aula der Waldschule rocken. Es ist ein fetziges Konzert für die ganze Familie mit Kindern vor allem im Grundschulalter.
Eintritt: Kinder: 3,- €, Erwachsene: 5 €, Familie (bis zu 5 Personen) 10,- €
Einlass: 15.30 UhrBeginn:16 Uhr

Am Abend des 20. Januar 2017 werden Me and the Heat in der Akustik-Besetzung feat. Christin Kieu, bekannt von The Voice of Germany, ab 21 Uhr in der Aula auftreten. Wer jetzt Lust bekommen hat, der sollte sich ganz schnell eine Karte im Vorverkauf sichern und noch zwei, drei weitere als Weihnachtsgeschenk für den Partner oder Freunde oder …
Eintritt:12,- €
Einlass:20 UhrBeginn: 21 Uhr

Am 03.Februar 2017 kommt Arnim Töpel wieder an die Schule.
Als Künstler ist er der Waldschule seit vielen Jahren eng verbunden und regelmäßig für den Förderverein dort zu Gast. Für seinen Auftritt im Jubiläumsjahr stellt Arnim Töpel ein Spezialprogramm zusammen, einen dreisprachigen Querschnitt seines vielseitigen Schaffens: hochdeutsch, kurpfälzisch und immer musikalisch.

Alle Eintrittskarten erhalten Sie ab sofort im Vorverkauf bei Bücher Dörner Walldorf oder bei den FSJlern an der Waldschule (Tel. 06227/353542 bzw. fsj@waldschule-walldorf)

Wir freuen uns auf euch/Sie!