Geocaching – Schatzsuche um die Waldschule

Seid ihr gerne draußen im Wald unterwegs? Interessiert Ihr Euch für elektronische Geräte?…….dann haben wir ein tolles Angebot für Euch!
An zwei Aktionen am 27. Und 28. März 2017 laden wir Euch ein mit den Schulsozialarbeitern der Schule eine Geocaching-Tour zu erleben. Geocaching ist eine Schatzsuche mit GPS-Geräten. Nach einer kurzen Einführung werden wir mit Hilfe der GPS-Geräte einen Schatz verstecken und einen weiteren Schatz suchen.
Hierfür werden wir zwischen 16 Uhr und 18:30 Uhr im Wald rund um die Waldschule unterwegs sein. Diese Aktionen kosten nichts, ihr müsst Euch jedoch anmelden über fsj@waldschule-walldorf.de
Zur Aktion bitte wetterfeste und für den Wald geeignete Kleidung anziehen. Mindestalter: 9 Jahre.
Wir freuen uns auf Euch!

Schulsozialarbeit der Waldschule