Me and the Heat

Den Abend des 20. Januar 2017 werden wir so schnell nicht vergessen, denn da rocken ab 21 Uhr Me and the Heat die Aula unserer Waldschule.

Sie kommen in der Akustik-Besetzung feat. Christin Kieu und lassen uns einen Abend lang den Alltag vergessen.

Eingeladen sind alle Me and the Heat – Fans und solche, die es noch werden wollen oder die einfach einen ausgelassenen Abend mit schöner Musik verbringen wollen. Hier treffen Sie vielleicht ehemalige Waldschul-Klassenkameraden. Diese Veranstaltung bietet zudem die Möglichkeit, in altgewohnter Umgebung ein Klassentreffen zu initiieren.

Wer jetzt Lust bekommen hat, der sollte sich ganz schnell eine Karte im Vorverkauf sichern und noch zwei, drei weitere als Weihnachtsgeschenk für den Partner oder Freunde dazu.

Mehr über Me and the Heat unter www.meandtheheat.eu.

Einlass wird um 20 Uhr sein.

Die Eintrittskarte kostet 12,- € und ist bei Bücher Dörner Walldorf oder bei den FSJlern an der Waldschule erhältlich.

Wir freuen uns auf euch/Sie!