Abschlussfeier 2

Wie schon erwähnt, feierten wir in der Waldschule  – von Petra Bienhaus und Michael Lang moderiert-  am letzten Schultag wegen der Corona-Verordnungen unsere Schuljahresschlussfeier in etwas abgespeckter Form, nämlich ohne unsere Kids.

Ein Programmpunkt durfte da aber nicht fehlen: die Dankes – Runde. Wir sind hier an der Waldschule gesegnet mit Menschen, die uns das Arbeiten leichter machen. Mit wertschätzenden Worten, viel Applaus und kleinen Geschenken (herzlichen Dank an Kollegin Monika Schmidt für die hervorragende Organisation!) durften wir uns dieses Jahr wieder bedanken bei:

unserer Schulleitung Lorenz Kachler und Vivian Herd, den Sekretärinnen Natascha Bellemann und Nicole Stammer, den Schulsozialarbeitern Manfred Bugert und Kathazyna Maresch und der Rektorin der angegliederten Sambugaschule Silke Fiedler (Foto), dem Reinigungspersonal, den Hausmeistern Hasan Cevirmeci und Uwe Wesch, dem Küchenpersonal Frau Yaman und Frau Balci , dem Berufseinstiegshelfer Kai Schönith, dem Team der Sprachförderung Claudia Arnold und Karin Westers, dem gesamten Betreuungsteam unter der Leitung von Sigrun Kachler, Kollege Jochen Haberkorn fürs musikalische Arrangement und schließlich den Kollegen Michael Lang und Alex Schollbach fürs Betreuen des Lehrerzimmerkaffeevollautomaten.

Danke,  dass ihr alle da seid!

PB