Open-Air-Kino am 19. und 20. Mai

Kino-Sommer an der Waldschule

Die Waldschule veranstaltet am 19. und 20. Mai 2017 ein Open-Air-Kino auf dem Schulhofgelände. An diesen beiden besonderen Abenden unserer Jubiläumsfeier zeigen wir zwei Filme mit Humor und Tiefgang zu aktuellen Themen. So erwartet Sie am Freitagabend der Film „Willkommen bei den Hartmanns“ und am Samstagabend „Ein ganzes halbes Jahr“, Einlass ist jeweils um 19:30 Uhr. Am Freitag erwartet Sie im Vorfeld die Band „edition2“ und am Samstag der Rapper „Green“. Bis zum Filmstart um 21:15 Uhr können Sie sich mit Getränken und Kino-Snacks versorgen. Seien Sie dabei!

Tickets gibt`s im Vorverkauf für 5,- € an der Waldschule oder bei der Buchhandlung Dörner sowie an der Abendkasse. Bitte denken Sie auch daran ggf. warme Kuscheldecken mitzubringen. Bei ganz schlechtem Wetter finden die Vorführungen in unserer Aula

flyer-waldschule-filmsommer