Schuljubiläums-Fest am 23.7.17

Mit zahlreichen Events haben wir unser 50 jähriges Schuljubiläum dieses Schuljahr gefeiert und konnten dabei wirklich jede Menge Vielfalt (er)leben! Den Abschluss bildet nun unser Schulfest am Sonntag, den 23. Juli. Auch hier wird wieder Vielfalt zu sehen, zu hören, zu riechen, zu fühlen und zu schmecken – ja einfach zu erleben sein. Alle – Groß und Klein – haben ihre Begabungen, Ideen, Zeit und Tatkraft eingebracht, um ein jubiläumswürdiges Programm auf die Beine zu stellen – für Groß und Klein, Jung und Alt …. für jeden ist etwas dabei. Wir freuen uns darauf, mit unseren Gästen die einzigartige Atmosphäre des Waldschulgeländes genießen zu können.

Programmablauf

• 10.30 Uhr ökumenischer Stadtteil-Gottesdienst
  • ab 11.30 Uhr Möglichkeit zum Mitttagessen
  • 12.00 Uhr Eröffnungsfeier des Schulfestes
  • im Anschluss Aufführungen auf der Bühne, viele Mitmachaktionen und Ausstellungen rund ums Thema „Wald“ sowie Kaffee/Kuchen und Stockbrot am Lagerfeuer
  • 16.30 Verlosung der Preise für den Mitmachparcour
  • 17 Uhr Ende

Seien Sie mit dabei – wir freuen uns auf Sie!