Simultanschach gegen Marco Dobrikov

Im Rahmen unseres Schulfestes am 23. Juli, bei dem sich auch einige unserer AGs präsentieren, gibt es ein ganz besonderes Angebot: Wer möchte, darf eine Partie gegen den erfolgreichen 13jährigen Schachspieler Marco Dobrikov aus Sandhausen spielen. Er wird im Simultanschachmodus  – also gleichzeitig – gegen ca. 20 Spieler antreten… von denen DU einer sein könntest. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Karpov-Schachakademie und der Rhein-Neckar-Schachjugend.

Marco ist sowohl bei den letzten Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften als auch in internationalen Wettbewerben sehr erfolgreich gewesen. Er hat an 5 Europa- und Welt-Meisterschaften teilgenommen und immer eine Platzierung unter den TOP 20%  erreicht.

Start wird um 12.45 Uhr sein. Startgeld wird keines erhoben. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gleich bei fsj@waldschule-walldorf.de  per Email an (Name, Adresse, Tel.nr, Alter) – wir geben dir dann Bescheid, ob du noch einen Platz ergattern konntest.