Vielen Dank für Tische und Bänke!

Dr. Jürgen Rothley übergibt großzügige Spende der Firma .riess engineering.

Heute konnte eine Sitzprobe an den gespendeten Bänken und Tischen der Firma .riess engineering stattfinden. Die Firma hatte zuvor einen großzügigen Betrag für die Sitzgelengenheiten an der neuen „Chill-Ecke“ der Waldschule Walldorf  bereit gestellt. Dr. Jürgen Rothley wollte persönlich erfahren, ob man sich auf den Bänken wohlfühlen kann und war sichtlich zufrieden. Der Schulleiter Lorenz Kachler konnte sich der Wahrnehmung anschließen und bedankte sich bei dem Tischgespräch im Namen der Sekundarschüler bei ihm.
Mit der der Ausstattung weiterere Sitzgelegenheiten an der durch die Dietmar-Hopp-Stiftung gestifteten „Chill-Ecke“ wurde ein weiterer Beitrag geleistet, dass sich die Schüler an der Waldschule wohl fühlen. Und wenn sich die Jugendlichen wohl fühlen, können sie auch mit höherer Motivation am Unterricht teil nehmen.

Dr. Jürgen Rothley ist nicht nur als Spendenbringer der Firma .rieess engineering an der Waldschule Walldorf bekannt. Er spendet seit Jahren seine Zeit als ehrenamtlicher Leiter der Berufspaten für die Waldschule und neuerdings auch für die Realschule Walldorf.

Herzlichsten Dank!

Über die Chillecke an sich berichten wir demnächst.

1 Trackback / Pingback

1. Chill-Ecke – eine Spende der Dietmar-Hopp-Stiftung