Großzügige Jubiläums – Spende der Firma .riess engineering europe gmbh

Endlich war es soweit. Die Waldschule konnte am Weihnachtsmarkt ihre frisch gedruckten Jubiläums-Waldschule-Shirts präsentieren. Und kein anderer als Herrn Dr. Jürgen Rothley von der Firma .riess engineering europe gmbh durfte hier fehlen. Als ehemaliger Waldschüler schlägt sein Herz immer noch für die Waldschule und unterstützte uns, bei der Finanzierung der neuen Waldschule-T-Shirts, mit einer großzügigen Spende von 1.500,- €. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Rothley.

Die Spende nahm unsere 1. Fördervereins- Vorsitzende Sabine Müller dankenswerterweise entgegen.

Bei der Spendenübergabe durfte natürlich auch unser stolzer Maskottchengewinner Felix Schuster, aus der Kl. 2a, nicht fehlen. Er hat unter 361 abgegebenen Maskottchen- Entwürfen, den Wettbewerb für sich entschieden, indem er einen Fuchs kreiert hat. Dieses Füchslein wird von nun an ins Waldschul-Logo integriert sein.

Als erster durfte er nun das neue Waldschule-Shirt mit dem Füchslein „Waldi“ der Öffentlichkeit präsentieren. Des Weiteren wird Waldi viele Dokumente, Hinweisschilder etc. zieren, sowie immer wieder mal Gegenstand von Unterrichtsinhalten sein.

Felix, du hast das toll gemacht!

1 Trackback / Pingback

1. Chill-Ecke – eine Spende der Dietmar-Hopp-Stiftung